Unser Team:
Tasha del Percio
TASHA DEL PERCIO
Inhaberin und Fachfrau Signaletik MAS HKB. Weiss stets, wo es lang geht und wie man sortiert dahin kommt. Wenn sie gerade mal nicht Konzept, E-Mails oder Ideen zu Papier bringt, reist sie irgendwo durch die Welt.
Svenja Köppe
SVENJA KÖPPE
Kommunikations- und Medienexpertin mit einem Master in Medienmanagement, die ein Talent im Lösen von Problemen hat. Als ein grosser Disney und Apple Fan ist sie überzeugt, dass gutes und packendes Marketing alles möglich machen kann.
Marvin Meyer
MARVIN MEYER
Der Bändiger des kreativen Chaos besticht als Teamleiter durch seine coole Art. Leidenschaftlich besonders bei der Umsetzung von Signaletik. Nach der Arbeit heisst es für ihn ab aufs Eis, ins Wasser oder aufs Grün beim Eishockey, Surfen oder Golfen.
Jeannine Moll
JEANNINE MOLL
Unsere Künstlerin, die sich mit allem Grafischem auskennt. Besonders begabt beim Design von Logos und visuellen Konzepten. Liebt es auch in Ihrer Freizeit zu zeichnen und sich mit kreativen Projekten zu beschäftigen.
Luca Streich
LUCA STREICH
Der Musikproduzent unter unseren Designern ist bekannt für sein Wissen bei der Bearbeitung von Bildern und seiner Begeisterung für eiskaltes Coca-Cola. Auf Trab hält ihn auch die Ausbildung unserer Lehrlinge.
Mathias Peter
Louise Künzle
Unsere Grafikerin, die das Zeichnen auch in der Freizeit nicht lassen kann. Wenn sie sich nicht gerade künstlerisch betätigt, stellt sie sich gerne als Köchin zur Verfügung und ist immer für einen Abstecher in der Aare zu haben.
Oliver Schmocker
Oliver Schmocker
Der Mediamatiker mit einem Faible für Fotografie und Filmproduktion, der nach der Arbeit zum Bierbrauer wird. Je nach Wetter nimmt er gern auch mal sein Skateboard um zum Falkenplatz zu gelangen.
Mathias Peter
MATHIAS PETER
Lernender Polygraf im 4. Lehrjahr.
Am Liebsten arbeitet er im Adobe InDesign oder Photoshop. Microsoft Office Programmen hat er jedoch den Krieg erklärt. Im Winter trifft man ihn auf der Piste beim Snowboarden.
Sabrina Burri
SABRINA BURRI
Lernende Polygrafin im 4. Lehrjahr.
Erstellt gerne Logos und schätzt den Kundenkontakt. Sie ist leidenschaftlich in der Küche beim Backen tätig, wofür sich das Team gern als Tester anbietet.
Martin Wenger
MARTIN WENGER (Freelancer)
Nach seinem Praktikum bei uns jetzt Selbständig tätig. Seine dritt- grösste Leidenschaft (nach seiner Familie und dem Malen) liegt bei der Gestaltung von Webauftritten.
Angela Brawand
ANGELA BRAWAND
Lernende Polygrafin im 2. Lehrjahr. Begeistert von Typografie und der Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, holt sie sich neue Ideen und Inspiration beim Singen und Tanzen.
Aaron Gisi
AARON GISI
Lernender Polygraf im 2. Lehrjahr, der bereits eine Passion fürs Fotografieren und Photoshop entwickelt hat. Sonst schlägt sein Herz für das Handballspielen und Velofahren.
Bloomingdale
Bloom (Bloomingdale)
Büroliebling und Arbeitsmotivator. Als grosser Fan von Stöcken und Schuhen, bringt Bloom Schwung in den Büroalltag. Wenn sie nicht gerade herumtobt, trifft man sie meistens auf ihrer Decke beim Schlafen an.